Weiteres Schnelltest-zentrum Startet in Waldmohr

Die Verbandsgemeinde Oberes Glantal freut sich mitteilen zu können, dass ab nächsten Mittwoch, 07.04.2021 dank tatkräftiger Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde ein weiteres Testzentrum seinen Betrieb aufnehmen wird.

Das Testzentrum ist wie folgt zu erreichen:

Corona-Testzentrum Kulturhalle

Bahnhofstraße 57, 66914 Waldmohr

Öffnungszeiten:

Montags, 17.00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwochs, 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntags, 09:00 bis 12:00 Uhr

Das vorgenannte Angebot stellt eine weitere Möglichkeit zur anlasslosen Testung dar und erfolgt in Ergänzung des bereits bestehenden Testzentrums (Jugendzentrum Schönenberg-Kübelberg). Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns somit nun gelungen ist, unseren Bürgerinnen und Bürgern an jedem Tag und zu unterschiedlichen Uhrzeiten ein Testangebot zu machen.

Der Dank gilt hierbei allen freiwilligen/ehrenamtlichen Kräften, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre. Ebenso gilt der Dank der Ortsgemeinde/Stadt für die problemlose zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten.

Das komplette Testangebot für das Gebiet der VG zur besseren Übersicht als Anlage nochmals zusammengefasst. Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass in den kommunalen Testzentren keine Terminvereinbarung erforderlich ist. Einfach vorbeikommen während den Öffnungszeiten.

Bitte beachten Sie, dass die erweiterten Testzeiten für den Standort Waldmohr erst ab 07.04.2021 gelten.

Im Schnelltest-Zentrum getestet werden können – nach Vorlage des Personalausweises - Personen ohne Krankheitssymptome (beim Vorliegen von Symptomen bitte den Hausarzt kontaktieren).

Kostenfrei ist ein Schnell-Test pro Woche.

Filename Size Date
    Übersicht Testmöglichkeiten Oberes Glantal.pdf91.63 KB30.03.2021