Deutsche Glasfaser eröffnet Servicepunkt in Schönenberg-Kübelberg

14.10.2022, Kusel. Mit erfolgreicher Nachfragebündelung wird Deutsche Glasfaser das zukunftsweisende Glasfaser-Netz in der Verbandsgemeinde Oberes Glantal ausbauen. Zum Start der Vermarktungsphase für Börsborn Ortsteile, Henschtal, Nanzdietschweiler, Steinbach am Glan, während der Planungsphase und der bevorstehenden Bauphase steht das Team von Deutsche Glasfaser wieder persönlich vor Ort zur Verfügung.

Am Montag, 07. November eröffnet der Servicepunkt von Deutsche Glasfaser in der Glanstraße 28, 66901 Schönenberg-Kübelberg. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zur Eröffnung des Servicepunktes am 07.11.2022 um 10:00 Uhr herzlich eingeladen. Nach der Eröffnung des Servicepunktes beantwortet das Team von Deutsche Glasfaser vor Ort Fragen rund um den Glasfaser-Ausbau und steht für Beratungsgespräche und vertragliche Themen jeden Montag von 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 bereit.

Bis zum Ende der Planungsphase haben interessierte Bürgerinnen und Bürger noch die Möglichkeit, einen Glasfaser-Anschluss kostenlos zu erhalten, in dem sie einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser zu den bestehenden Sonderkonditionen abschließen. Verträge für die Nutzung des Glasfaser-Anschlusses können sowohl im Servicepunkt vor Ort als auch telefonisch unter 02861 8133 400 montags bis freitags in der Zeit von 08:00 – 20:00 Uhr und samstags von 09:00 – 18:00 Uhr erteilt werden.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind ebenfalls online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.