Imagefilme zum Begehbaren Geschichtsbuch

    Das Begehbare Geschichtsbuch mit den Themenwegen „Ritter-Gerin-Weg“, „Kirschenland-Weg“ und „Diamantschleifer-Weg“ wurde mit Hilfe von LEADER-Fördermitteln um die Wege „Bergmannsbauern-Weg“ und „Weg Jüdische Kultur“ erweitert. Die beiden neuen Rundwanderwege sind, als weiteres Puzzleteil in der Verbandsgemeinde Oberes Glantal, fertiggestellt.

    Der Verbandsgemeinderat hatte einen Antrag auf LEADER-Förderung gestellt mit dem Ziel, ein miteinander verknüpftes Wanderwegenetz durch die Verbandsgemeinde zu schaffen und so zusätzliche Wandermöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Die Erstellung eines Imagefilmes war ebenfalls Inhalt des LEADER-Projektes.

     

    Mit dem neuen Imagefilm können sich die Gäste auf ihren Wanderausflug einstimmen und bereits einen ersten virtuellen Eindruck bekommen, was sie auf den Wegen des Begehbaren Geschichtsbuches erwartet. Der Film ist in 5 Einzelfilme geteilt und stellt jeden der Wege des Begehbaren Geschichtsbuches vor.

     

    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenz: