Moderationsteam

    Unser Bild zeigt das Moderationsteam mit Bürgermeister Christoph Lothschütz:

    (v.l.n.r) Bürgermeister Christoph Lothschütz, Barbara Kobza, Tobias Weber, Birgit Ley und Mona Schuck


    Die Mitglieder des Moderationsteams haben verschiedene Aufgaben und Funktionen. Es besteht aus aus dem hauptamtlichen Vertreter der Kommunalverwaltung (Tobias Weber / Mona Schuck). Dieser soll neben seinen Kenntnissen über die Struktur der Verbandsgemeinde und den Einrichtungen innerhalb der Verbandsgemeinde auch für einen direkten Informationsaustausch mit dem Bürgermeister sorgen.


    Frau Barbara Kobza übernimmt als Dipl. Pädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenen-Bildung und Erfahrung im Bereich "Moderation", die pädagogische Leitung in der Projekte-Werkstatt.


    Frau Birgit Ley bringt als erfahrene und aktive Ehrenamtlerin, das notwendige Wissen über die ehrenamtliche Arbeit und die Vernetzungen ehrenamtlicher Organisationen mit in unser Team ein.


    Uns, dem Moderationsteam liegt besonders am Herzen:

    • ein gutes Arbeitsklima
    • gute Kommunikation
    • die Wertschätzung des Ehrenamt´s
    • und viele gute Ideen...


    Wir freuen uns auf Sie und sehen uns bei der Informationsveranstaltung am 28.10.2020 in Brücken!


    Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenz: